Sanduhr 5 Min - Zeit sichtbar machen und Zeitgefühl vermitteln

Sanduhr 5 Minuten

Ideal, um das Gefühl für verschiedene Zeitintervalle zu trainieren. Zeit wird im wahrsten Sinne des Wortes sichtbar! Für viele Beschäftigungen und Spiele ein unentbehrliches Accessoire: eine Sanduhr zeigt Kindern, wie lange ein bestimmter Vorgang noch dauert.

Bei Kindern heißt es oft "Noch fünf Minuten!" Oft wird damit eine bestimmte Tätigkeit zeitig beschränkt. Noch fünf Minuten Lesen, Malen, Spielen, am Computer sitzen... Mit der Sanduhr wird unmißverständlich klar gemacht: Bald ist Schluß!

Mit der Sanduhr kann das Zeitgefühl verbessert werden, indem die Dauer von 5 Minuten mit bestimmten Tätigkeiten verglichen wird. Auch zur Verbesserung der Ausdauer und des kindlichen Durchhaltevermögens eignet sich die Benutzung einer Sanduhr.



Die Sanduhr kommt in einer der Überraschungsfarben weiß, gelb, rot oder blau.

Warnhinweis:
Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren wegen verschluckbarer Kleinteile.

Hier entlang zum Produkt